Events & Aktionen

14.09.17 - 30.09.17

Zeugen der Urzeit

Erleben Sie 100 exotische Tiere live vom 14. - 30.09.

Echsen, Schlangen, Skorpione und Vogelspinnen - diese Tiere üben auf den Menschen eine ganz besondere Faszination aus. Zum Teil sind sie gefährlich, zum Teil sehen sie sehr exotisch aus, allesamt aber erinnern sie an eine Zeit, in der der Mensch noch lange nicht die Herrschaft über den Planeten übernommen hatte und ganz andere Tiere das Bild bestimmten. Von der Faszination dieser Tiere kann man sich in unserer THIER-Galerie Dortmund anstecken lassen.

Denn die Zeugen der Urzeit sind vom 14.09. bis zum 30.09.2017 zu Gast in unserer THIER-Galerie. Hautnah können die Besucher in 19 Terrarien in unserem Shopping Center die verschiedenen Zeugen der Urzeit beobachten und bestaunen.

Damit aber nicht genug: Kompetente Mitarbeiter stehen zur Verfügung, um auf Fragen sachkundig Auskunft geben zu können. Wer umfassender informiert werden möchte, schließt sich am besten einer der kostenlosen Führungen an, die um 11,14 und 16 Uhr angeboten werden. Treffpunkt ist dann an der Kundeninformation. Schulklassen und andere Gruppen können sich per Voranmeldung im Centermanagement einen Führungstermin reservieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!