Autogrammstunde mit Nadine Klein

  1. Home
  2. News und Events
  3. Autogrammstunde mit Nadine Klein

Veranstaltung

Autogrammstunde mit Nadine Klein

Thier-Galerie Dortmund
20.10.2018

Die amtierende „Bachelorette“ 2018 besucht die THIER-Galerie

 

  • Die Signierstunde findet in der Eingangshalle am Hohen Wall statt
  • Auf Wunsch können auch Fotos gemacht werden

Rund 1,7 Millionen Zuschauer verfolgten in diesem Jahr die fünfte Staffel der RTL Dating-Show „Die Bachelorette“. Henne im Korb: Die gebürtige Münchnerin Nadine Klein, die seit zehn Jahren in Berlin lebt und bereits schon mal beim Bachelor als Kandidatin ihr Glück suchte, aber nicht fand. Nun hatte die 32-Jährige, die zurzeit ihren Master in Medien- und Kulturwissenschaften macht, es selbst in der Hand und verteilte von Woche zu Woche Rosen an attraktive Singlemänner. Nach jeder Menge Dates, abenteuerlicher Action fand sie Ende August ihren Prinzen: den feschen Alexander, Personal Trainer aus Gammelby (Schleswig-Holstein).

Am Samstag, 20. Oktober, kommt Nadine Klein nach Dortmund in die THIER-Galerie und erfüllt ab 14:30 Uhr Autogrammwünsche. Auch für Fotos mit ihren Fans wird die hübsche Brünette mit den wunderschönen grünen Augen bestimmt bereitstehen.

 

 

Anfahrt

Route