Hunkemöller

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. Hunkemöller
Hunkemöller

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Hunkemöller

Hunkemöller ist der Dessous-Spezialist in Europa und mit über 800 Filialen weltweit vertreten. Unsere Leidenschaft für Dessous, Lingerie und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung haben uns dazu verholfen, die begehrte Marke zu werden, die wir heute sind. Das Herzstück unseres Geschäfts ist Lingerie für den täglichen Gebrauch, aber auch Dessous für spezielle Anlässe und besondere Momente.

Hunkemöller überzeugt mit einem umfangreichen Sortiment an BHs, Slips, Alltagswäsche, Nachtwäsche, Bikinis, Bademode, HKMX-Sportmode, Strumpfwaren und diversen Accessoires. Zu unserer Produktpalette gehören außerdem unsere innovativen Blogger Kollektionen, die von unserer Brand-Ambassador Doutzen Kroes oder auch Influencern kreiert wurden. Unsere Designer lassen sich in Sachen Mode immer von den aktuellen Trends inspirieren und entwerfen stetig neue Produkte.

Unsere Mitarbeiterinnen helfen Dir mit einem ausgezeichneten Kundenservice in den Hunkemöller Filialen dabei, die perfekte BH-Größe und Form zu finden. So wird der Besuch einer Hunkemöller Filiale zu einem erfolgreichen Shoppingerlebnis.

Seit 1886 wächst das Unternehmen Hunkemöller stetig und führt mittlerweile neben der Filiale in der Thier-­Galerie Dortmund circa 800 weitere Filialen in knapp 25 Ländern und beschäftigt rund 3000 Mitarbeiter. Die eigene
Design-­Abteilung entwickelt und kreiert ständig neue aufregende und sinnliche
Mode für Sie und erweitert so die Kollektionen der neuesten Dessous-­Trends,
der innovativen Sportmode sowie der ausgefallenen Accessoires. Die starke Marke Hunkemöller wurde 2013 zum besten Dessous-­Einzelhändler in Belgien, Deutschland und Österreich gewählt und gewann 2015 den „Retailer of the Year Award“ (Händler des Jahres 2015).

Selbstbewusste und leidenschaftlich gern gut gekleidete Damen sollten den Hunkemöller-­Store im Untergeschoss der Thier-­Galerie in Dortmund besuchen und sich den sinnlichen Kollektionen widmen.