Hunkemöller

Wir sind die Nummer 1 der Dessous-Spezialisten in Europa, aber unsere Produktpalette erstreckt sich auch auf Nachtwäsche, Bademoden, Strumpfwaren und Accessoires. Unser Produkt ist das Herzstück unseres Geschäfts und wenn wir sagen, wir haben eine Leidenschaft für Dessous, dann meinen wir das auch so.

Seit 1886 wächst das Unternehmen Hunkemöller stetig und führt mittlerweile neben der Filiale in der Thier-­Galerie Dortmund circa 800 weitere Filialen in knapp 25 Ländern und beschäftigt rund 3000 Mitarbeiter. Die eigene
Design-­Abteilung entwickelt und kreiert ständig neue aufregende und sinnliche
Mode für Sie und erweitert so die Kollektionen der neuesten Dessous-­Trends,
der innovativen Sportmode sowie der ausgefallenen Accessoires. Die starke Marke Hunkemöller wurde 2013 zum besten Dessous-­Einzelhändler in Belgien, Deutschland und Österreich gewählt und gewann 2015 den „Retailer of the Year Award“ (Händler des Jahres 2015).

Selbstbewusste und leidenschaftlich gern gut gekleidete Damen sollten den Hunkemöller-­Store im Untergeschoss der Thier-­Galerie in Dortmund besuchen und sich den sinnlichen Kollektionen widmen.